Absage Nikolausfahrten 2021

Liebe Freunde und Freundinnen unserer Eisenbahn,
Werte Fahrgäste,

uns erreichen aktuell viele Anfragen, ob unsere Nikolausfahrten dieses Jahr wieder stattfinden können. Nach langen Besprechungen haben wir uns leider schweren Herzens dafür entschieden, die Nikolausfahrten auch in diesem Jahr wieder absagen zu müssen.

Unter den erschwerten Bedingungen, die die Pandemie nach wie vor mit sich bringt, können wir die Hygienekonzepte in unseren Räumlichkeiten leider nicht umsetzen. Zusätzlich schreitet der Ausbau unseres Westfälischen Kleinbahn- und Dampflokmuseums weiter voran, so dass sich unser Kleinbahnhof inkl. Gleisvorfeld in naher Zukunft in eine Großbaustelle verwandeln wird. 
Diese Faktoren haben uns dazu bewegt, die Nikolausfahrten abzusagen, da wir sie nicht so feiern und austragen könnten, wie wir es gern tun würden.

Wir arbeiten zur Zeit mit Hochdruck daran, die Saison 2022 wieder wie gewohnt am 01. Mai starten zu können, denn wir alle vermissen den Dampflokduft.

Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen mit Euch in 2022!
Eure Dampf-Kleinbahn 🚂